WELCHE YOGALEHRER AUSBILDUNG IST DIE RICHTIGE FÜR DICH?

21 FRAGEN, DIE DU KLÄREN SOLLTEST, BEVOR DU DICH FÜR EINE AUSBILDUNG ENTSCHEIDEST!

Lade dir hier unseren gratis Fragenkatalog mit 21 wichtigen Fragen und Begründung, warum diese Fragen für dich wichtig sind sowie 4 praktischen Arbeitsblättern herunter, um deine 3 Favoriten miteinander zu vergleichen.

Mit deiner Anmeldung senden wir dir unsere E-Mails. Du kannst dich jederzeit über einen Link in der Fußzeile der E-Mail abmelden. Informationen zu unseren Datenschutzpraktiken findest du hier.

SPIELST DU MIT DEM GEDANKEN EINE YOGALEHRER AUSBILDUNG ZU MACHEN?

Du fragst dich aber, wie du das richtige Angebot für dich finden kannst?

BEVOR DU DICH FESTLEGST,
SOLLTEST DU EINIGE GRUNDLEGENDEN FRAGEN KLÄREN.

Wie viele Teilnehmer sind für die Yogalehrer Ausbildung zugelassen? Ist der Rahmen für eine individuelle Förderung gegeben? Welchen Stil lerne ich und warum? Ist die Ausbildung mit Job und Familie vereinbar? Das sind nur ein paar der 21 Fragen und Begründungen, warum du diese Fragen stellen solltest, die du im gratis Fragenkatalog findest.

DAMIT ERSPARST DU DIR ENTTÄUSCHUNGEN UND MISSVERSTÄNDNISSE. EINE KLUGE ENTSCHEIDUNG SPART DIR LANGFRISTIG GELD UND ZEIT.

DAS BEKOMMST DU

HOLE DIR UNSEREN GRATIS FRAGENKATALOG UND ERHALTE KLARHEIT DARÜBER, WELCHE YOGALEHRER AUSBILDUNG DIE RICHTIGE FÜR DICH IST!

  • 21 Fragen, die du klären solltest, bevor du dich für eine Ausbildung entscheidest
  • 21 Begründungen, warum du diese Fragen stellen solltest
  • 4 praktische Arbeitsblätter, um deine drei Favoriten miteinander zu vergleichen

DAS SIND WIR

THE YOGA PLACE ZÜRICH

Hallo – wir sind Tanja und Joey und bilden erfolgreich Yogalehrer in der Schweiz aus. Zusammen kommen wir auf 60 Jahre Erfahrung in Alignment based Yoga.

Weil man bei den vielen Angeboten an Ausbildungen für Yogalehrer*innen schnell mal den Überblick verliert, haben wir einen gratis Fragenkatalog mit integrierten Arbeitsblättern erstellt. Dieser soll dir deine Entscheidung erleichtern.

Wenn du diese Fragen für dich klärst, bevor du dich für eine Ausbildung entscheidest, vermeidest du Enttäuschungen, Missverständnisse und sparst dir langfristig auch Geld und Zeit.

Tanja - The Yoga Place Zürich

Hi, ich bin Tanja - Wasserliebhaberin und Sommermensch. Wenn ich nicht gerade Yoga im Studio mache, findest du mich auf meinem SUP am See.

Joey - The Yoga Place Zürich

Ich bin Joey. Neben Yoga ist Musik meine große Leidenschaft. Da kann es schon mal vorkommen, dass ich meine Gitarre auspacke und ein paar Pink Floyd Stücke zum Besten gebe.

Vereinfache deinen Entscheidungsprozess und hole dir unseren gratis Fragenkatalog!

the yoga place
Turbinenstrasse 40
CH-8005 Zürich

info@theyogaplace.ch

Tanja Lenger Mascarenhas
+41 79 423 21 91

Joey Mascarenhas
+41 78 865 72 512