FINDE DEINE PERFEKTE YOGALEHRER AUSBILDUNG!

Nutze diesen Fragenkatalog, um den Überblick über die Vielzahl von Yogalehrer Ausbildungsangeboten auf dem Markt zu behalten.

Damit du die perfekte Yogalehrer-Ausbildung für dich findest, die all deinen Bedürfnissen und Wünschen gerecht wird!

Denn Angebote gibt es so viele, und das kann manchmal recht verwirrend sein, nicht wahr?

Hast du dir bereits ein paar Angebote angesehen und fragst dich gerade, wie du jetzt weiter vorgehen sollst?

Weil du hast den Anspruch die perfekte Ausbildung für dich zu finden. Und wenn du etwas machst, dann richtig – und es muss einfach zu dir passen.

Aber du hast auch nicht grenzenlos Zeit, weiterhin "rum-zu-surfen" im Netz und möchtest dich endlich entscheiden?

Deshalb solltest du diesen Fragenkatalog herunterladen! Er ermöglicht es dir, schnell und effizient die richtige Wahl zu treffen, weil du dir jetzt die richtigen Fragen stellst!

JETZT FRAGENKATALOG ANFORDERN

Hole dir jetzt diese 21 Fragen, die du vor der Entscheidung für eine Yogalehrer-Ausbildung klären solltest!

Denn wenn du diese 21 wichtigen Fragen klärst, bevor du dich für eine Yogalehrer Ausbildung festlegst, ersparst du dir Enttäuschungen und Missverständnisse.

In diesem Fragenkatalog geben wir dir auch Antworten darauf, warum du dir diese Fragen überhaupt stellen solltest!

Joey korrigiert eine Schülerin im Krieger 1

1. Wie viele Teilnehmer sind für die Yogalehrer Ausbildung zugelassen?

2. Gibt es ein Handbuch (physisch oder elektronisch)?

3. Welchen Yogastil lerne ich und passt der zu den Personen, die ich später unterrichten werde?

4. Ist die Ausbildung mit Job und Familie vereinbar?

5. Wo findet der Unterricht statt?

7. Kommen nebst den Ausbildungskosten weitere Kosten auf mich zu?

8. Wie erfahren sind die ausbildenden Yogaleher:innen?

Das sind nur ein paar der 21 Fragen die du im Fragenkatalog findest. Und wie gesagt, die Begründung, warum diese Fragen wichtig sind, liefern wir auch gleich mit!

EINE GUTE WAHL BEI DEINER YOGALEHRER AUSBILDUNG SPART DIR LANGFRISTIG ZEIT UND GELD.

gratis Fragenkatalog
4 Arbeitsblätter mit Platz für Notizen
Ein Auszug des Fragenkatalogs ist sichtbar. Sowie ein Foto von Tanja am Strand in herabschauenden Hund.
JA, ICH MÖCHTE DEN FRAGENKATALOG HABEN!

DAS BEKOMMST DU

Ein Auszug des Fragenkatalogs ist sichtbar. Sowie ein Foto von Tanja am Strand in herabschauenden Hund.
  • 21 Fragen, die du klären solltest, bevor du dich für eine Yogalehrer Ausbildung entscheidest.
  • 21 Begründungen, warum diese Fragen wichtig sind.
  • 4 praktische Arbeitsblätter, um deine drei Favoriten miteinander zu vergleichen.
  • Mehr Klarheit und Effizienz bei deiner Suche und sparst somit wertvolle Zeit.
  • Du findest die Yogalehrer Ausbildung, die zu dir passt.
Grafik die die eine Yogafigur zeigt

DAS SIND WIR

THE YOGA PLACE ZÜRICH

Hallo – wir sind Tanja Lenger Mascarenhas und Joey Mascarenhas. In unserem Yogastudio in Zürich bilden wir erfolgreich Yogalehrer aus.

Gemeinsam kommen wir auf über 60 Jahre Erfahrung in Alignment based Hatha Yoga, unser Spezialgebiet!

Weil man bei den vielen Angeboten an Ausbildungen für Yogalehrer:innen schnell mal den Überblick verliert, haben wir einen gratis Fragenkatalog mit integrierten Arbeitsblättern erstellt.

Dieser soll dir deine Entscheidung erleichtern, damit du die beste Yogalehrer Ausbildung für dich findest; egal ob in Zürich, der Schweiz oder im Ausland.

Wenn du diese Fragen für dich klärst, bevor du dich für eine Ausbildung entscheidest, vermeidest du Enttäuschungen, Missverständnisse und sparst dir langfristig auch Geld und Zeit.

Hi, ich bin Tanja - Wasserliebhaberin und Sommermensch. Wenn ich nicht gerade Yoga im Studio mache, findest du mich auf meinem SUP am See.

Ich bin Joey. Neben Yoga ist Musik meine große Leidenschaft. Da kann es schon mal vorkommen, dass ich meine Gitarre auspacke und ein paar Pink Floyd Stücke zum Besten gebe.

Vereinfache deinen Entscheidungsprozess mit diesem Fragenkatalog und finde die beste Yogalehrer Ausbildung für dich!

JETZT DEN FRAGENKATALOG ANFORDERN!

the yoga place
Turbinenstrasse 40
CH-8005 Zürich

info@theyogaplace.ch

Tanja Lenger Mascarenhas

Joey Mascarenhas